SC Zurstraße 70 e.V.

Liebe Freunde des SC70,

wir hoffen, es geht euch weiterhin gut und ihr seid alle gesund.
Leider haben wir heute nicht so erfreuliche Nachrichten.
Die aktuelle Lage zwingt uns dazu, unsere eigene 50+1-Regel zu entwerfen.
Wie ihr haben auch wir uns riesig auf unsere 50-Jahr-Feier im Sommer gefreut.
Leider kann in der momentanen Lage nicht seriös damit geplant werden, ob wir die Feier überhaupt abhalten können. Daher haben wir uns schwereren Herzen dazu entschlossen, die Feier um ein Jahr zu verschieben. Wir haben jetzt noch die Zeit, die Organisation entsprechend zu ändern und mit DJ und Zeltverleih entsprechende Gespräche zu führen, daher diese Entscheidung, obwohl von offizieller Stelle noch keine Einschätzung vorliegt, ob die momentanen Einschränkungen bis zum Termin bestehen bleiben werden.
Eine kleine Hoffnung bleibt aber: sollten die Einschränkungen bis dahin doch nicht mehr bestehen und es unbedenklich ist, wird unser Hobbyturnier stattfinden.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir lassen uns von Corona nicht unterkriegen und feiern dann halt 50+1 und lassen es dann richtig krachen.
Das haben wir uns dann aber auch verdient.
In diesem Sinne:
Bleibt gesund, euch und euren Lieben alles erdenklich Gute und bis dann,

Euer Vorstand

91918230 2992642937457441 8565037349484888064 o