Unsere Schiedsrichter im Fokus:

Auf dieser Seite möchten wir euch die engagierten Schiedsrichter vorstellen, die Woche für Woche im Namen des SC Zurstraße im Einsatz sind. Ihr Einsatz und ihre Hingabe tragen maßgeblich dazu bei, dass unsere Spiele fair und nach den Regeln des Sports ablaufen.

Unsere aktuellen Schiedsrichter:

Name: Ruben Winter

Dominic Tillmann
George Hanna
Maximilian Koch
Schiedsrichter seit:2006200620062010
Schiedsrichter für den SC 70 seit:2017200620102020
Schiedsrichter bis Liga: KreisligaWestfalenligaBezirksliga Westfalenliga
Assistent bis Liga: LandesligaOberligaWestfalenliga Oberliga

Aktive Schiedsrichter und Vereinswechsel:

Aktive Schiedsrichter, die über einen Vereinswechsel nachdenken, sind herzlich eingeladen, uns zu kontaktieren. Wir schätzen die Arbeit erfahrener Schiedsrichter und heißen sie in unserem Team willkommen.

Unterstützung für angehende Schiedsrichter:

Wir möchten auch Menschen unterstützen, die Interesse daran haben, die Laufbahn des Schiedsrichters einzuschlagen. Egal, ob du bereits erste Schritte gemacht hast oder noch am Anfang stehst, wir bieten Unterstützung und Begleitung auf diesem Weg.

Kontakt:

Wenn du Fragen hast, dich über die Arbeit unserer Schiedsrichter informieren möchtest oder Interesse an der Laufbahn als Schiedsrichter hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme an unserem Team und danken allen Schiedsrichtern für ihren wertvollen Beitrag zum fairen Wettbewerb auf dem Spielfeld.