Unser Coach für die F-Jugend

Es hat sich in den letzten Tagen angedeutet, dass wir im nächsten Jahr eine F-Jugend melden könnten. Aber eine Jugendmannschaft braucht auch einen Trainer und wir sind stolz heute verkünden zu dürfen, dass wir mit Sebastian Fechtner den richtigen Mann dafür gefunden haben! Sebastian ist seit vielen Jahren Mitglied im Verein, Senioren- und Alt-Herren-Spieler und ein richtig guter Typ. Wir wünschen Sebastian viel Erfolg für die bevorstehenden Aufgaben und werden als Vorstand alles für ein gutes Gelingen beisteuern.

Wir haben zwar schon ein paar Kids aber möchten hier auch ein wenig die Werbetrommel rühren und Eltern und Kinder (Jahrgänge 2016 und 2017) ansprechen, die eine neue sportliche Heimat suchen oder einfach jetzt mit dem Fußball anfangen möchten.

Wir freuen uns auf euch!! ❤️🖤